Zurück zum Content

Reisen

London 2016

 

Bletchley Park Die Codeknacker der Enigma des 2. Weltkriegs und Computergeschichte sind für einige von euch vielleicht nicht so interessant wie Harry Potter. Mir hat es außerordentlich gut gefallen!😀 Bletchley Park
Letzter Tag in London Letzter Tag

Arbeit in Obervolta (jetzt Burkina Faso) von 1983 bis 1985

 

 Roboterfußball Weltmeisterschaft Eindhoven 2013

 

Cambridge, UK

 

Nepal Abenteuerreise Island, Thailand, Kalifornien

1974 habe ich über Land Nepal bereist. Hauptsächlich mit öffentlichen Bussen in Nepal, Afghanistan und Persien (jetzt Iran). In Indien mit Dampfzügen aus dem 19. Jahrhundert. Zwischen München und Istanbul mit dem Orientexpress. Besucht habe ich den legendären Father Moran, 9N1MM.

Bewusst habe ich als junger Student keine Kamera und nur minimales Gepäck mitgenommen. Geblieben sind mir viele Erinnerungen und die beiden Dokumente unten.